Wer bin ich?


Mein Name ist Alyssa, ich bin gelernte Fotografin, mein Schwerpunkt bei uns im Miga Studio ist die Tierfotografie.  

Seit beginn der Ausbildung war für mich klar, dass für diese Sparte der Fotografie mein Herz schlägt. Nun, da ich meine Ausbildung beendet habe, möchte ich mich noch mehr darauf konzentrieren und die verschiedensten Menschen und ihre Lieblinge fotografieren, um einzigartige Erinnerungen zu schaffen.

Ich habe mich mit den verschiedensten Tieren beschäftigt und sie fotografiert, um meine Erfahrungen zu erweitern. Für mich ist es wichtig, dass sich Mensch und Tier während dem Shooting wohl fühlen, denn nur dann, kann man die wahren Emotionen auf Bildern festhalten.


Mit Geduld und Gefühl ist alles möglich.


Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

© Miga Studio für Werbefotografie GmbH

          Impressum